Zwei Mehrfamilienhäuser gleichzeitig – ein Großprojekt für Profis

Neubau MFH mit 12 Wohneinheiten incl. TG,
Neubau MFH mit 3 Wohneinheiten
Standort: Obergasse/Altkönigstraße, Oberursel
Bauzeit: 9 Monate

In der Obergasse/Ecke Altkönigsstraße in Oberursel durften wir das Großbauprojekt von zwei unterschiedlichen Mehrfamilienhäuser erfolgreich verwirklichen.Hier wurde ein Mehrfamilienhaus mit zwölf Wohneinheiten und einer Tiefgarage ausgestattet, wohingegen das andere Mehrfamilienhaus drei Wohneinheiten umfasste. Nach einer ausführlichen Analyse mit dem Kunden, konnten wir exakt in nur neun Monaten die Wünsche des Auftraggebers umsetzen.

Schritt für Schritt zum Erfolg

Nachdem wir eine wertbeständige Tiefgarage erbaut hatten, legten wir parallel die massiven Fundamente für beide Mehrfamilienhäuser. Damit hatten wir dieGrundsteinlegungdes Projekts in kürzester schon erfolgreich abschließen können.Beim Rohbau haben wir mit unserem Knowhow die verschiedenen Elemente optimal an die jeweiligen Wünsche und Anforderungen angepasst und konnten schon bald darauf mit dem fertigstellenden Innenausbau beginnen.

Fertigstellung mit Terminsicherheit

Die Herstellung dieses Objektes fand in der für uns gesetzten Ausführungsfrist statt. Wir konnten unseren Kunden eine qualitativ hochwertige Immobilie übergeben – eine langfristige Wertsteigerung über Jahrzehnte.