Unser Ziel: Zufriedene und glückliche Kunden

Bauvorhaben: Gymnasium Frankfurt

Aktuell führen wir für ein Gymnasium in Frankfurt ein Bauvorhaben durch. Wie bei all unseren Projekten ist die Erfüllung der Kundenwünsche unser höchstes Ziel, weshalb vorab immer ausführliche Gespräche stattfinden. Auch im Umgang mit den besonderen Vorschriften und Bestimmungen für Schulgebäude sind die Mitarbeiter der Grossmann Baugesellschaft absolut routiniert. Wir verfügen über jahrelange Erfahrung und ein umfangreiches Knowhow, sodass wir auch diese speziellen Vorgaben adäquat umzusetzen wissen.

Die Arbeiten an dem Fundament können beginnen

Für die Errichtung des Fundaments musste bei diesem Bauvorhaben zunächst eine Grube ausgehoben werden, um das tragfähige Fundament darin zu implementieren. Wie Sie der Bilddokumentation entnehmen können, konnten wir auch diesen Bauschritt dank modernster Ausrüstung ohne Zeitverzögerungen präzise erledigen. Danach konnten wir auf der befüllten Grube das Fundament, unter Hinzuziehung zweier hauseigener Kräne, den Beton für das Fundament zielgenau eingießen..

Erstellung des Rohbaus und die endgültige Fertigstellung

Nachdem das Fundament perfekt errichtet und die Grundleitungen verlegt wurden, können wir nunmehr mit dem 2. Bauabschnitt beginnen.