Neubau von 53 neuen Wohneinheiten inklusiver Tiefgarage

In der Georg-Mayr-Straße 6 am Marktheidefeld durften wir für einen Auftraggeber Mehrfamilienhäuser mit insgesamt 58 Wohneinheiten inklusiver einer massiven Tiefgarage realisieren. Das gesamte Großprojekt konnten wir innerhalb von nur neun Monaten absolut planmäßig und von höchster Premiumqualität verwirklichen.

Investition in die Zukunft

Dank unserer Planungsspezialisten konnte in enger Absprache mit dem Kunden zunächst eine solide und geräumige Tiefgarage angelegt werden, worauf im Anschluss die wertbeständigen Fundamente für die verschiedenen Mehrfamilienhäuser gegossen wurden. Das gesamte Team der Grossmann Baugesellschaftarbeitet an einem Strang, so konnten die Ziele auch bei dem anschließenden Rohbau dank transparenter Kosten- und Terminsicherheiten vollends erfüllt werden.

Vom Rohbau zum Abschluss des Projekts

Sobald die Rohbauten ebenfalls fertiggestellt wurden, konnte die Verwandlung zu den Wohnräumen stattfinden. Damit die Rohbauten zu Wohnräumen werden konnten, wurdendanach hochwertige Versorgungsleitungen für Wasser und Elektrizität verlegt.Das Objekt wurde zur Zufriedenheit des Bauherrn fristgerecht übergeben.