Gewerbebau – eine Investition in die Zukunft

Ein weiteres spannendes Bauvorhaben war die Errichtung einer Industrielagerhalle in Laufach. Schon vor einigen paar Jahren, haben wir uns auf den Industrierohbau spezialisiert. Denn für jedes Unternehmen ist ein solches Bauprojekt eine zukunftsträchtige Investition. Wir sorgen mit einem auf die Bedürfnisse unseres Kunden zugeschnittenen Bauablaufs dafür, dass in der neuen Industrielagerhalle alle Arbeitsabläufe reibungslos funktionieren können.

Starkes Fundament, welche auch extremen Belastungen problemlos standhält

Grundbaustein stellt auch hier das Fundament dar, welches besonders hohen Belastungen standhalten muss, da in einer Industriehalle immer wieder schwere Gerätschaften und Maschinen zum Einsatz kommen.Dank unseres hochprofessionellen Teams und unserer technischen Ausstattung bieten wir eine zertifizierte und gleichbleibend hohe Qualität bei kurzen Bauzeiten. Denn Zeit ist Geld – vor allem im Gewerbebau.

Fertigstellung der Industrielagerhalle

Nach Fertigstellung des Fundaments konnten wir das Stahl-Tragwerk bauen, sodass schon bald die Fassade fertiggestellt werden konnte. Stahl eignet sich hervorragend als Tragwerk, da es flexibel, leicht und erweiterbar ist. Den gesamten Fortschritt dieses Bauvorhabens können Sie gern aus der Bilddokumentation entnehmen. So vertrauen seit vielen Jahren die unterschiedlichsten Unternehmen bei Industrieneubauten und-erweiterungen zum wiederholten Male auf unsere Präzision und Schnelligkeit im Erschaffen von Gewerbebauten.