Neubau eines Mehrfamilienhauses in Aschaffenburg

In der Hoffmannstraße Aschaffenburgs konnten wir in nur acht Monaten den Auftrag eines Mehrfamilienhauses mit insgesamt sechs Wohnparteien realisieren. Dank einem zuvor klar definiertem Bau-Soll konnte unser Kompetenzteam dieses Projekt in kürzester Zeit unter Berücksichtigung höchster Qualitätsansprüche verwirklichen.

Wertbeständige Bauweise von Mehrfamilienhäusern

Dieses Mehrfamilienhaus stehtauf einem wertbeständigen Fundament, auf das wir den soliden Rohbau gesetzt haben. Wir setzen in Verbindung aus Qualität und Tradition auf bewährte Bauweisen. Zudem verlieren unsere Mehrfamilienhäuser über Jahre hinweg nicht an Wert, da wir mit intensiven Prüfverfahren und jahrzehntelange Erfahrung aufwarten können. Aufgrund unserer traditionellen Handwerkskunst und der Nutzung von qualitativen Materialien konnten wir den Rohbauauch in der Hoffmannstraße schnell abschließen und in die nächste Bauphase übergehen. Die endgültige Erstellung des Wohnraumes gelang dank unserer hochmotivieren Mitarbeiter ebenfalls zügig und professionell.

Endgültige Fertigstellung des Mehrfamilienhauses

Im Anschluss musste nun das Mehrfamilienhaus nur noch bezugsfertig gestaltet werden und zwar so dass unser Auftraggeber die Wohnungen zu einem guten Preis vermieten kann, aber im Alter eventuell selbst darin wohnen wollen würde. Daher setzten wir auch bei der Innenausstattung dieses Mehrfamilienhausauf höchste Maßstäbe und gestalteten eine komfortable Außenanlage.