Unser Team stellt sich jeder Herausforderung!

Am Standort Aschaffenburg im Fahrbachweg wurde uns die Aufgabe zugetragen, zwei Mehrfamilienhäuser mit jeweils 5 Wohneinheiten und einer dazugehörigen Tiefgarage zu errichten.Um den Auftrag gemäß den expliziten Kundenwünschen erfüllen zu können, wurden im Vorfeld einige Gespräche geführt. Nachdem wir die konkreten Vorstellungen und Wünsche des Kunden kannten, stellten wir uns gern der Umsetzung dieser individuellen Herausforderung. So konnten wir dieses Projekt termingerecht realisieren, wobei wir alle Kundenwünsche unter höchsten Qualitätsansprüchen erfüllen konnten.

Viele Voraussetzungen für den Bau einer Tiefgarage

Da die gewünschten Mehrfamilienhäuser im Fahrbachweg mit einer Tiefgarage ausgestattet werden sollten, stand am Anfang des Bauvorhabens die Errichtung der Tiefgarage für unser Team an. Bei dieser Konstruktion galt es auch hier zahlreiche Faktoren zu beachten, zumal die unterirdische Garage zuverlässiger Träger zweier Mehrfamilienhäuser werden sollte.Doch auch bei diesem Projekt konnten wir nahezu routiniert alsbald mit dem Fundament und dem Rohbau der Mehrfamilienhäuser beginnen.

Fertigstellung der Mehrfamilienhäuser

Zwar ist das Fundament bei jedem Hausbau von zentraler Bedeutung, doch musste aufgrund der Traglast bei diesen Mehrfamilienhäusern auch das Fundament stärker gestaltet werden. Dennoch konnten wir nach der entsprechend verlängerten Austrocknungszeit termingerecht mit den Rohbauten und dem Innenausbau beginnen. Nachdem alle Versorgungsleitungen verlegt, Fenster und Türen eingebaut und die Außenanlage hergerichtet war, konnten wir wieder einmal die Schlüssel einer Qualitätsarbeit an einen zufriedenen Bauherren übergeben.