Neubau Mehrfamilienhaus in Aschaffenburg

Neubau eines Mehrfamilienhauses
Standort: Hoffmannstraße, Aschaffenburg
Wohneinheiten: 6
Bauzeit: 8 Monate

In der Hoffmannstraße in Aschaffenburg konnten wir den Auftrag für ein Mehrfamilienhaus mit insgesamt sechs Wohneinheiten in nur acht Monaten realisieren. Dank eines klar definierten Bauziels war unser Kompetenzteam in der Lage, dieses Projekt in kürzester Zeit unter Berücksichtigung höchster Qualitätsstandards zu realisieren.

Werterhaltende Konstruktion von Mehrfamilienhäusern

Dieses Mehrfamilienhaus steht auf einem wertbeständigen Fundament, auf das wir den massiven Rohbau gesetzt haben. Wir setzen auf bewährte Bauweisen in Kombination mit Qualität und Tradition. Zudem verlieren unsere Mehrfamilienhäuser im Laufe der Jahre nicht an Wert, da wir intensive Prüfverfahren und jahrzehntelange Erfahrung vorweisen können. Durch unsere traditionelle Handwerkskunst und die Verwendung hochwertiger Materialien konnten wir auch den Rohbau in der Hoffmannstraße zügig fertigstellen und in den nächsten Bauabschnitt übergehen. Auch der Endausbau des Wohnraums wurde dank unserer hochmotivierten Mitarbeiter schnell und professionell abgeschlossen.

Endgültige Fertigstellung des Mehrfamilienhauses

Danach musste das Mehrfamilienhaus nur noch bezugsfertig gemacht werden, damit unser Auftraggeber die Wohnungen zu einem guten Preis vermieten kann, aber im Alter vielleicht selbst darin wohnen möchte. Deshalb haben wir auch bei diesem Mehrfamilienhaus höchste Ansprüche an die Innengestaltung gestellt und einen komfortablen Außenbereich geschaffen.