Neubau eines Mehrfamilienhauses in Aschaffenburg

In der Kurt-Frenzel-Straße in Aschaffenburg hatten wir das Vergnügen den Neubau eines Mehrfamilienhauses von 20 Wohneinheiten inklusive einer Tiefgarage durchzuführen.Anliegen des Auftraggebers war es, für die zukünftigen Bewohner ein Zuhause zu erschaffen – einen ökonomischen Ort des Wohlfühlens. So konnten wir den Auftrag schon nach 12 Monaten auf Grundlage höchster Qualitätsansprüche erfolgreich an unseren Kunden übergeben.

Realisierung von Kundenwünschen in Profession

Nachdem wir die Wünsche und Vorstellungen unseres Kunden in Erfahrung gebracht hatten, begannen wir unverzüglich mit der detailgetreuen Umsetzung des Projekts. Selbstredend wurde mit den Arbeiten an der Tiefgarage angefangen – natürlich mit gewohnter Umsicht, dass diese einemenormen Gewicht über einen sehr langen Zeitraum standhalten muss. Direkt nach der Fertigstellung der Tiefgarage leiteten wir die kundenorientierte Umsetzung des Rohbaus ein.

Vom Rohbau zu fertigen Projekt

Der Rohbau der 20 Wohneinheiten nahm bei diesem Projekt zwar wie gewohnt das größte Zeitfenster ein, konnte aber termingerecht abgeschlossen werden. So konnte nach der letzten Bauphase, dem Verlegen sämtlicher Versorgungsleitungen sowie dem Einsetzen von Türen und Fenstern, die gesamte Anlage gesäubert, hergerichtet und eindrucksvoll übergeben werden. Denn unser eingespieltes Team hochprofessioneller Mitarbeiter und unser moderner Fuhrpark machten auch bei diesem Projekt eine reibungslose und qualitative Realisierung möglich!