Möblierte Studentenwohnungen Nähe der Fachhochschule

Mit dem Bauvorhaben in der Mattstraße in Aschaffenburg, in unmittelbaren Nähe der Fachhochschule, hatten wir den Auftrag 78 Wohneinheiten inklusive einer Tiefgaragefür Studenten zu errichten – zudem sollten alle Wohneinheiten möbliert übergeben werden.
Wir konnten das Projekt innerhalb von 18 Monaten fertigstellen.

So begann das Projekt

Das Projekt startete mit dem Bau der Tiefgarage. Für Erstellen einer Tiefgarage erfordert präzises Arbeiten, insbesondere hinsichtlich der Sicherheit und Statik, da ein solches Konstrukt dauerhaft und zuverlässig ein enormes Gewicht tragen muss. Mit modernsten Gerätschaften und unserem großen Fuhrpark wurde diese Aufgabe professionell und schnell erledigt. Es folgte die Erstellung des Fundaments für das Gebäude, um im Anschluss den Rohbau der 78 Wohneinheiten zu errichten, wobei die Bauphase des Rohbaus mit Abstand die meiste Zeit in Anspruch genommen hat.

Nach nur 18 Monaten war das Projekt fertiggestellt!

Nach Beendigung des Rohbaus konnten wir die finale Bauphase einleiten und den Gebäudekomplex vollends fertigstellen. Es folgten die Verlegung der Versorgungsleitungen, der Innenausbau und zuletzt die vollständige Möblierung der Apartments. Abschließend wurde die Außenanlage von unserem Team zweckmäßig und zugleich attraktiv hergerichtet.