Zusammenleben unter einem Dach

In Hanau Klein-Auheim haben wir von einem Kunden den Auftrag bekommen, Reihenhäuser und Doppelhaushälften zu errichten, geplant mit 28 Wohneinheiten. Für die Realisierung des Projekts haben wir lediglich 12 Monate benötigt. In dieser kurzen Zeit haben wir dabei alle Kundenwünsche erfüllen können, welche im Vorfeld detailliert besprochen wurden.

Anspruchsvolle Kundenwünsche sind für uns eine freudige Herausforderung

Beim Bau von Doppelhaushälften und Reihenhäusern ist im besonderen Maße auf den Schallschutz zu achten, denn der Einbau eines qualitativ hohen Schallschutzes gewährleistet das friedliche Zusammenleben der Familien. So stellt das Erfüllen von Verpflichtungen wie auch von speziellen Kundenwünschen für uns eine willkommene Herausforderung dar, die wir gern in Teamarbeit gemeinsam mit unseren Auftraggebern realisieren.

Jahrelange Erfahrung zeichnet uns aus!

Bei der Umsetzung des Projektes mussten wir viele Faktoren genau im Blick behalten. Wir sind aber als Bauunternehmen schon seit vielen Jahren tätig und können auf eine Menge Erfahrung zurückblicken. Aber nicht nur unsere routinierte Sachkenntnis ist ein wichtiger Baustein unseres Erfolgs, sondern ein eingespieltes und hochqualifiziertes Team sowie ein moderner Fuhrpark sorgen für die optimale Umsetzung jeglicher Projekte.